Ästhetik – Meditative Körper

Die Posterserie entstand im Rahmen der Aufnahmen der Basisgymnastik Anfang der 1990iger Jahre. Petra Wilhelm und Gernot Honsel waren auch die Designer und Fotographen der „Standardwerke zur Basisgymnastik“.

Die Motive der Posterserie faszinieren durch ihre Einfachheit und Schönheit. Zum Ausdruck kommen die atemberaubende Ästhetik und meisterhafte Akrobatik, zu denen der menschliche Körper fähig ist.

Die Aufnahmen erzählen von den Möglichkeiten der Körperbildung und der dadurch gewonnenen Ausdruckfähigkeit. Der Körper als kostbares Gut. Er ist ein Spiegel unseres Emfindens und Befindens.

Dr. Andreas Schmitt und ich möchten das Thema wieder aufnehmen und fortführen.

Kontakt | Impressum
Die Poster in den Maßen 50 x 70 cm können zu einem Einzelpreis von 10,00€, bzw. als komplette Serie zu 50,00€ über mich bestellt werden. Bitte Name des Posters und gewünschte Anzahl angeben! (>>)